Ein Jahr im Kreis
Ich spiele Fußball.
In der letzten Liga.
Und schreibe darüber.
>>>Lesen>>>

Miro Klose zum Scrollen
Die lange Karriere des Miroslav Klose in der Nationalmannschaft.
>>>Lesen>>>

120minuten
Lange Fußballtexte wechselnder Autoren. Von und mit mir.
>>>Lesen>>>

Mittwoch, 22. August 2012

Der Blick auf die Insel - Was soll das?

Der Blick auf die Insel ist meine kleine, subjektive Presseschau auf die Ereignisse in der Premier League. Es soll mehrmals wöchentlich kurz und knapp zusammengefasst werden, was auf der Insel passiert - die Themenauswahl erfolgt nach meinem Gutdünken.
Da es sich beim Blick auf die Insel um ein Ein-Mann-Projekt handelt, kann er unmöglich alle Kleinigkeiten, Transfergerüchte und Kuriositäten aufgreifen, er bildet immer nur einen Ausschnitt dessen ab, was passiert. Meine Quellen sind die großen englischen Zeitungen und Blogs, auf Boulevardthemen kann ich verzichten (ich hoffe, der geneigte Leser auch).
Über Tipps, Anmerkungen, lesenswerte Blogs freue ich mich natürlich.
Neben dem Blick auf die Insel veröffentliche ich von Zeit zu Zeit auch andere fußballlastige Texte. Wer sich nur für den Blick auf die Insel interessiert, kann diesen Link für seinen Feedreader nutzen:
http://endreasmueller.blogspot.com/feeds/posts/default/-/BlickaufdieInsel

Oder beim Blogaufruf direkt zum Blick steuern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen