Ein Jahr im Kreis
Ich spiele Fußball.
In der letzten Liga.
Und schreibe darüber.
>>>Lesen>>>

Miro Klose zum Scrollen
Die lange Karriere des Miroslav Klose in der Nationalmannschaft.
>>>Lesen>>>

120minuten
Lange Fußballtexte wechselnder Autoren. Von und mit mir.
>>>Lesen>>>

Dienstag, 28. August 2012

Wie bitte, die Bundesligasaison ist gestartet?

Im sehr hörenswerten Guardian Fußball-Podcast muss Raphael Honigstein die englischen Kollegen darüber aufklären, dass die Bundesliga bereits gestartet ist. Der Sieg über Bayern wirft dann die Frage auf, gegen wen denn da bitte gewonnen wurde. Herr Honigstein klärt ab 29:20 auf: Ein Aufsteiger der mal im Playmobil- und nun im Trolli-Stadion spielt. Ja genau, Trolli, diese Gummi-Hamburger...

Gut, dass er nicht auch noch erwähnt hat, dass der Klub nach dem ansässigen Teefabrikanten benannt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen