Ein Jahr im Kreis
Ich spiele Fußball.
In der letzten Liga.
Und schreibe darüber.
>>>Lesen>>>

Miro Klose zum Scrollen
Die lange Karriere des Miroslav Klose in der Nationalmannschaft.
>>>Lesen>>>

120minuten
Lange Fußballtexte wechselnder Autoren. Von und mit mir.
>>>Lesen>>>

Donnerstag, 7. Februar 2013

Europapokalvorschau - Dortmund vs. Donezk



Das CL-Achtelfinale steht vor der Tür. Anlass für mich, eine Infografik zu basteln, die ein paar nicht sehr geheime, aber interessante Fakten zu Dortmunds Gegner Donezk zeigt. Oben zu sehen in klein zum Pinnen auf Pinterest, unten in groß als Bilddatei - weitere Infos zur Entstehung unter dem großen Bild.
Infografik BVB-Donezk
Wie im Bild zu sehen - gemacht mit dem kostenlosen Webdienst piktochart, der in einer neuen Version vorliegt. Die ist noch etwas buggy und auch die HTML-Darstellung mit Links (die ich liebend gern genutzt hätte) funktioniert noch nicht recht - deshalb als Bilddatei. Beim Weitergeben wäre ein Verweis auf mich schön. Im habe bereits weitere ähnliche Grafiken für die anstehenden Europapokalspiele vorbereitet - mehr nächste Woche.


1 Kommentar:

  1. HyperX Cloud Revolver S Review - The King of
    The HyperX Cloud Revolver S is 우리카지노 a wired headset that you can optionally plug on to PC. When you plug the headset into your pc, you can absolutely go Pros and cons include: Great value ⋅ Clear microphone ⋅ Gaming surround sound Rating: 8/10 · kirill-kondrashin ‎Review by The King of Dealer

    AntwortenLöschen