Ein Jahr im Kreis
Ich spiele Fußball.
In der letzten Liga.
Und schreibe darüber.
>>>Lesen>>>

Miro Klose zum Scrollen
Die lange Karriere des Miroslav Klose in der Nationalmannschaft.
>>>Lesen>>>

120minuten
Lange Fußballtexte wechselnder Autoren. Von und mit mir.
>>>Lesen>>>

Freitag, 8. Februar 2013

Europapokalvorschau II - Anzhi vs. Hannover - neureicher Brocken


Es ist nur das 16-Finale, das für Hannover 96 auf dem Plan steht, aber es wartet ein richtig harter Brocken - der Futbolny Klub Anschi Machatschkala - kurz Anzhi. In der Liga steht man auf Platz 2 und in der Europa League hat man bereits Udine und Alkmaar rausgekegelt. Ein paar Fakten zum Klub aus Dagestan, der seine EL-Heimspiele in Moskau austrägt, habe ich in einer kleinen Infografik zusammengefasst - oben zum Pinnen, nach dem Klick in groß.



Anzhi - Hannover EL 2013
Gemacht mit dem kostenlosen Webdienst piktochart. Beim Weitergeben wäre ein Verweis auf mich schön. Im habe bereits weitere ähnliche Grafiken für die anstehenden Europapokalspiele vorbereitet - mehr nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen