Ein Jahr im Kreis
Ich spiele Fußball.
In der letzten Liga.
Und schreibe darüber.
>>>Lesen>>>

Miro Klose zum Scrollen
Die lange Karriere des Miroslav Klose in der Nationalmannschaft.
>>>Lesen>>>

120minuten
Lange Fußballtexte wechselnder Autoren. Von und mit mir.
>>>Lesen>>>

Freitag, 20. März 2015

Il Fenômeno auf Dreck - Ein Jahr im Kreis #10


Im Juli 2013 stellte ich fest:

Inzwischen, auch wenn einige Zeit ins Land gegangen ist, konnte ich meine Aussage widerlegen. Es ist mir gelungen, meine kleine Serie über eine Saison in der Kreisklasse weiterzuspinnen, langsam zwar, aber immerhin. Steter Tropfen. Für kommende Woche kündige ich hiermit mal vollmundig eine Fortsetzung an.

Bis dahin kann der geneigte Leser HIER die bisher auf diesem Blog erschienenen neun Texte durchstöbern. Text Nummer zehn erschien bei 120minuten, wo sich, wenn ich das richtig sehe, noch nicht einmal einhundert Augenpaare daran satt gesehen haben. Deshalb empfehle ich in Anbetracht der hier angekündigten Fortsetzung kommende Woche unbedingt die Lektüre von Teil 10 bei 120minuten:

Il Fenômeno auf Dreck

Eiseskälte, Aussätzige im Wald und ein Comeback nach Verletzung. Selbst ein Kellerduell in der Kreisklasse hält eine ganze Reihe von Geschichten bereit, die es wert sind, erzählt zu werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen